Schulstart: 5 Gadgets, die eigentlich unnötig, aber trotzdem baba sind

Neben Heften, Linealen, Schummelzettel-Vorlagen und deinem neuen Fanny Pack gibt es noch eine Reihe andere Gadgets, die deinen Schulstart schöner machen. Schließlich schadet es nicht zu haben, was man nicht braucht. Oder?

1. Kraftausdrücke für Profis

Einen coolen Spruch auf Lager zu haben, ist eine Sache. Bei der Anwendung von Kraftausdrücken gibt’s speziell in der Schule allerdings schnell Probleme – vor allem, wenn du eigentlich nicht weißt, wie man das Wort überhaupt schreibt oder was es bedeutet. Klick jetzt auf den Link darunter, wenn du dein Schimpfwort-Game auf ein ernsthaftes Niveau bringen willst.  

HIER GEHT’S ZUM GADGET. 

2. Doping für die wichtigen Momente

Du hast Probleme, bei Prüfungen oder ähnlichen Situationen deine beste Leistung abzurufen? Dieses Produkt aus der Apotheke hilft dir dabei – keine Sorge, das ist nichts Verbotenes und du brauchst auch kein Rezept. Und es hilft. Verprochen.  

HIER GEHT’S ZUM GADGET. 

3. Next Level in deiner Federschachtel

Ein typisches Problem in der Klasse: Jeder hat dasselbe Lineal. Die Folge? Spätestens nach der dritten Mathestunde sind alle deine Lineale weg und die Chance auf ein Wiedersehen ist sowieso utopisch bzw. nicht realistisch. Anstatt dir von September bis November 14 Lineale zu kaufen, kannst du dir einfach dieses einzigartige PCB Lineal anschaffen.   

HIER GEHT’S ZUM GADGET. 

4. Fitness- und Hipsterschüler zugleich 

Du bist einfach cooler als alle andere und fährst lieber mit dem Fahrrad in die Schule, weil du a) die geilsten Hervis-Felgen der Welt hast und b) jeder deine Fahrradglocke hören soll, wenn du um 7:35 Uhr last minute auf dem VIP Platin-Fahrrad-Parkplatz der HTL Mödling eintriffst. Wir halten dir mit diesem Produkt wort-wörtlich den Rücken frei – nie wieder Schultasche schleppen, wenn du auf dem Sattel sitzt, aide.  

HIER GEHT’S ZUM GADGET.  

5. Stabile Kugelschreiber für dein SMÜ-Erlebnis

Jeder hat Stabilo oder so einen Fineliner. Du kannst anders sein. In dem du dein Taschengeld/Kinderbeihilfe/Alimente oder zumindest einen Teil davon für einen richtig feinen Kugelschreiber ausgibst. Wir haben hier mal einen Vorschlag für dich.  

HIER GEHT’S ZUM GADGET. 

Alle Produkte in diesem Post wurden dir von Jingle präsentiert – dem digitalen Marktplatz für Produkte in deiner Nähe. #SuchenFindenAbholen